Über uns

IMMOBILIENKOMPETENZ SEIT 25 JAHREN


Michael Weiß engagiert sich seit 1995 vor allem im Bereich erhaltenswerter Bausubstanz von Schwerin. Sein ausgesprochen gutes Gespür für nachhaltige Konzepte bei der Entwicklung einer Immobilie, sein Sachverstand im Bereich Finanzierung und Vertrieb und nicht zuletzt seine Liebe zum Detail machen ihn zu einem geschätzten Partner für jeden Stadtentwickler. Michael Weiß Immobilien steht für ein exzellentes Netzwerk kompetenter Partner. Kreativität in allen Bereichen einer Bauprojektierung zeichnet sein Team aus. Michael Weiß ist in den Bereichen Neubau, Projektentwicklung und als Berater ein wertvoller und zuverlässiger Partner. Als Investor steht für ihn nicht allein der kommerzielle Aspekt im Vordergrund – manchmal lässt er vielmehr sein Herz sprechen.